Unser Autohaus

Rosenthal & Rustemeier konnte sich im Rahmen einer nationalen Ausschreibung des Deutschen Tierschutzbundes als Lieferant mit dem Produkt COMBO der ADAM OPEL AG durchsetzen. Ausschlaggebend für den Zuschlag; so der Schatzmeister des Deutschen Tierschutzbundes, Jürgen Plinz; sei die überzeugende starke Darstellung aus einem wirtschaftlichen Angebot mit einer dem aktuellen Anforderungen des Tierschutzes geschuldeten Ein- und Umbaulösung des Großkundenleistungszentrums Rosenthal & Rustemeier.

„Hier hat einfach alles gepasst, von Beratung und den Lösungsansätzen, sowie der Umsetzung in das Ergebnis mit einem tollen Übergabe Event. Alles hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, so Thomas Schröder Präsident des Deutschen Tierschutzbundes

Übergabe von 50 Fahrzeugen an Tierheime.
Zurück zur Übersicht:
Unser Autohaus
(Zuletzt geändert am 19.01.2018)