Unser Autohaus

Azubis von R&R und B&B besuchen die IAA 2019

Unsere Auszubildenden der gewerblichen und kaufmännischen Berufe besuchten gemeinsam mit Joachim Zensen die IAA 2019.

Ganz besonders im Focus des Messebesuchs stand natürlich der Messestand von Opel sowie die allgemeine Entwicklung der E- Mobilität und die zunehmende Digitalisierung.

Es konnten sehr viele neue, interessante und vielversprechende Eindrücke gesammelt werden. Insgesamt wurde die Messe der Überschrift „Driving tomorrow“ gerecht und zeigte neben allen technischen Neuheiten und automobilen Premieren auch Live- Demos, einen Offroad-Parcours, eine Kids-World, einen Parcours für E-Bikes und E- Scooter, sowie ein Forum für junge Studierende oder Berufs-Absolventen unter dem Namen „IAA Career“.

Ein abwechslungsreicher und kurzweiliger Besuch, der viele positive Eindrücke hinterlassen konnte.

Lake Run 2019

Bei der 10ten Auflage des Lake Run Möhnesee gingen auch in diesem Jahr wieder ehrgeizige Hobby-Läufer und ambitionierte OCR-Läufer an den Start.

2500 aktive Sportlerinnen und Sportler hatten Strecken von 8KM, 15 KM oder 21 KM zu bewältigen.

15 Teilnehmer gingen im Team des Sportbildungswerks Soest an den Start.

Rosenthal & Rustemeier unterstützte Team und Sportler/innen und stellte zudem selbst einen der Teilnehmer.

Die anspruchsvolle und abwechslungsreiche Strecke am Möhnesee ging über 15 KM und 44 Hindernissee galt es zu bewältigen.

Am Ende sicherte sich das Team, welches im sogenannten RAW- Level gestartet war, den 3. Platz in der Teamwertung.

7. Großes Jahrestreffen Opel-Oldtimer Alt Opel Freunde e.V.

Auch in diesem Jahr waren wir mit einigen Neuwagen beim Treffen der Alt Opel Freunde e.V. an der Warsteiner Welt vertreten.

Firmenlauf 2019

In diesem Jahr haben wir mit 12 Teilnehmern am Firmenlauf am Möhnesee teilgenommen

Auszeichnung Autohauskenner.de

HISTORIE

Firmenlauf 2018

Auch beim Firmenlauf 2018 sind wir mit unseren Kollegen an den Start gegangen.

6. Großes Jahrestreffen Opel-Oldtimer Alt Opel Freunde e.V.

Teilnahme am 6. Großen Jahrestreffen der Alt Opel Freunde e.V.

Ranzenmesse 13.01.2018

Am Samstag 13.01.2018 war in unserer Fililale in Arnsberg eine große Ranzenmesse..

Übergabe Tierhilfewagen

Rosenthal & Rustemeier konnte sich im Rahmen einer nationalen Ausschreibung des Deutschen Tierschutzbundes als Lieferant mit dem Produkt COMBO der ADAM OPEL AG durchsetzen. Ausschlaggebend für den Zuschlag; so der Schatzmeister des Deutschen Tierschutzbundes, Jürgen Plinz; sei die überzeugende starke Darstellung aus einem wirtschaftlichen Angebot mit einer dem aktuellen Anforderungen des Tierschutzes geschuldeten Ein- und Umbaulösung des Großkundenleistungszentrums Rosenthal & Rustemeier.

„Hier hat einfach alles gepasst, von Beratung und den Lösungsansätzen, sowie der Umsetzung in das Ergebnis mit einem tollen Übergabe Event. Alles hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, so Thomas Schröder Präsident des Deutschen Tierschutzbundes

Oktoberfest 2015

Am 10.10.2015 haben wir die Vorstellung des neuen Astra K und unser Oktoberfest erfolgreich in allen Filialen gefeiert.

Hier erste Impressionen..

53 Opel Adam an die Caritas Arnsberg-Sundern e.V. ausgeliefert

53 neue Opel Adam wurden von uns an die Caritas in Arnsberg übergeben.

Wir sorgen nicht nur für die Ausstattung mit verlässlichen Fahrzeugen, sondern liefern zudem einen umfangreichen Service, der unkomplizierte und schnelle Lösungen zulässt. Die uneingeschränkte Mobilität der Mitarbeiter in der häuslichen Pflege steht für uns im Vordergrund.

Gazprom Cup 2015 Sundern

Am diesjährigen Gazprom Cup in Sundern nahmen einige Mitarbeiter von uns teil. Hier ein paar Bilder...

Gewinnspiel Westfalen-Blatt Ostwestfalen-Lippe

Quelle: Westfälisches Volksblatt 

ADAM Store Soest